Frage von Dominik163, 39

Bulgarienurlaub: was mitbringen lassen?

Hallo zusammen,
Bekannter fliegt nach Bulgarien
Was kann man sich in Sachen Fakekleidung mitbringen lassen ?
Schuhe: Air Max oder ZX ?
Pullis, TShirts ?

Habt ihr Tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viviander79, 20

Warum denn Fakekleidung? Es ist da so vieles originell zu finden, aber um ein Vielfaches günstiger... geh nur zu Städte wie Russe oder Plovdiv, die Nähen Mekkas in Bulgarien, da kannst du ausgefallene Kleidungsstücke von allen Marken finden, in Modebutiques in der Einkaufsstraßen, oder in den eigenen Outlet Läden der Nähbetrieben, die befinden sich meistens vor Ort in den Nähbetrieben

Kommentar von Dominik163 ,

Bin leider nicht selbst vor Ort, sonst würde ich dort ein wenig stöbern

Antwort
von Avatar4life, 23

Es gibt alles :) Man muss sich nur informieren wo. Aufpassen würd ich aber trotzdem ;)

Kommentar von Dominik163 ,

Ich weiß alles ist möglich. Aber gibt es generell Dinge von denen man die Finger lassen sollte aufgrund Qualität ?

Kommentar von Avatar4life ,

Generell würde ich keine technischen Geräte kaufen (Smartphones etc.) Sehen zwar optisch zu 100% gleich aus, bieten jedoch nur minimalste Funktionen... ebenfalls ist bei sonnenbrillen aufzupassen, da die meisten gar keinen UV-Schutz bieten und es eine Gefahr für die Augen darstellt. Kleidung o.ä. was man während kauf überprüfen kann, kann man schon kaufen.