Frage von Markus220567, 38

BulgarienSonnenstrand? Fliege am 6.8.von Düsseldorf. Da ich alleine unterwegs bin .Wer fliegt denn noch dahin?

Antwort
von rockroland, 13

Hi Markus,

Stell Deine Frage noch einmal in der fb-Gruppe Bulgarien erLeben. Dort findest Du Gleichgesinnte.

@ Alpako, hast wohl fern gesehen? Im Prinzip stimmt das alles, aber nur im Prinzip.

Die Tipps, die der Abzockaufdecker eben nicht berücksichtigt hat (oder nicht berücksichtigen wollte, sonst würde das keiner einschalten), sind folgende:

Tausche NIEMALS auf der Straße, nur in einer Bank, an einem ihrer Automaten oder an einer CROWN Stube.

Parke NIEMALS in einem Urlaubsresort, dort ist generell Parken verboten und Schilder mit einem Abschlepper deuten darauf hin. Ich habe die Schilder an anderer Stelle gepostet. Das kann Dir aber egal sein

Steige niemals blind in ein Taxi, sie fahren zu unterschiedlichen Preisen. Aber alle sind verpflichtet ihre Preise im Auto sichtbar auszuhängen. Lies die Schilder, wähle den Günstigsten. Verlange immer eine Quittung (smetkata, moliya) und bezahle erst, wenn diese fertig ist.

Lass Wertsachen und Pass / PA im Safe des Hotels und nimm nur das Bargeld mit, das Du brauchst. Sichere das Mobiltelefon. Lies die Speisekarte vor dem Eintritt in ein Restaurant, halte Dir vor Augen, dass ein Bulgare ca. 200 Euro verdient.

Ich habe nirgendwo so freundliche Menschen kennengelernt wie in Bulgarien, geklaut wird überall.

MfG Roland

PS: Wir sind in der Zeit dort aber sicher nicht Deine Altersgruppe.

Antwort
von Alpako995, 31

Ja ist toll aber lass dich nicht abzocken....

Kommentar von Markus220567 ,

Wie doch so schlimm?Worauf muss man denn aufpassen?

Kommentar von Alpako995 ,

Geldwechsel, parken, einkaufen, alkohl, Diebstahl.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten