1

Bulgarien Sonnenstrand Ferienhaus

Frage von LTausHamburg LTausHamburg

Hallo, wir möchten diesen Sommer bzw vllt sogar schon im Frühling zum Sonnenstrand. SInd so 6 bis 8 Personen. Es soll ein PARTY-Urlaub werden. Möchten also nähe der Partymeile und dem Strand gerne ein Ferienhaus oder ein Apartment mieten.

Kann jemand was empfehlen? im Internet gibt es unmengen und ich hoffe auf persönliche Erfahrungen! Vllt habt ihr das auch über einen Anbieter gebucht, wo dann gleich Flug und Transfer bei ist?

Vielen Dank!

Mit nettem Gruß LTausHamburg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von germanez germanez

Fliegt aber nicht allzu früh! Ab Juni wird es erst interessant. Die Hochsaison ist Juli/August, nur da sind die Preise natürlich auch höher! Ich selbst wohne hier. Wegen Unterkunft kannst Du Dich gern bei mir melden. Vielleicht kann ich helfe. Achso, der Sonnenstrand ist der größte Badeort, daher auch größeres Angebot! Grüße aus BG!

• 0
    Antwort von danitom danitom

Fahrt nicht an den Sonnenstrand, sondern an den Goldstrand, dort ist es schöner.

Kommentar von LTausHamburg LTausHamburg

Warst du schon an beiden Orten? MIr wurde von vielen gesagt, dass der Sonnenstrand eine geeignetere Partygegend wäre.

Kannst du Ferienhäuse bzw ein Ferienhaus am Sonnenstrand empfehlen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.