1

Bulgarien Goldstrand oder doch lieber wieder Rimini?

Frage von Kumpelblase Kumpelblase

3 Freunde und ich überlegen ob wir sommer 2011 vllt nach bulgarien an den Goldstrand fahren. war da schon jemand? lohnt es sich? kann mir vllt auch jemand sagen ob es mit rimini vergleichbar ist? lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jospe jospe

kommt auf eure erwartungen an. einen schönen strandurlaub mit wettergarantie kann man am goldstrand durchaus verbringen. allerdings gibt es in der umgebung nicht viel abwechselungsmöglichkeiten

Kommentar von jospe jospejospe

danke für den stern, Kumpelblase

• 1
    Antwort von DasMa DasMa

Am Goldstrand war ich mit 18 mit dem Hobby-Fussballteam. Ganz im ernst, wenn du was mit Anspruch willst, dann spar dir das bloß. Wenn du für 10euro den ganzen Tag voll sein willst und Frauen suchst, die noch schlimmer drauf sind als Jungs(was das sexuelle Gebule angeht), ab dafür.

Kommentar von Kumpelblase KumpelblaseKumpelblase

oh so schlimm? :D

Kommentar von DasMa DasMaDasMa

Schlimm wars damals nicht,...aber wenn ich heute zurückdenke... oh man.

• 1
    Antwort von Muschler Muschler

Ich glaube das so ziemlich alles besser ist als Rimini :)

• 1
    Antwort von BombKing BombKing

Rimini

Kommentar von Kumpelblase KumpelblaseKumpelblase

und warum? ich war da ja schon und es war echt cool aba ich hab mir gedacht man kann ja auch mal wo anders hin

• 0
    Antwort von beyonceforever beyonceforever

In Bulgarien ist es billiger, aber man hat Recht, dass dort nur Frauen zu treffen sind, die mit Unbekannten Sex haben wollen. Auf Bulgarisch nennt man sie 'Kurva'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.