Danke euch für antworten
ps. falls eine umfrage erscheint kann ich nichts dafür macht es die ganze zeit automatisch und ich weiß selber nicht wieso.... sorry
Danke euch für antworten
ps. falls eine umfrage erscheint kann ich nichts dafür macht es die ganze zeit automatisch und ich weiß selber nicht wieso.... sorry
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Antwort 1 | 0 |
| Antwort 2 | 1 |
| Antwort 3 | 0 |
| Antwort 4 | 0 |
| Antwort 5 | 0 |
| Antwort 6 | 0 |
| Antwort 7 | 0 |
Wie meinst du das? In welchem Zusammenhang soll auf irgendetwas geachtet werden? Essen, Fahrt, Geheimplätze, ...?
Bulgarien ist in jedem Fall ein wunderbares, facettenreiches Reiseziel! Bloß nicht nur an den Goldstrandhotels herumliegen, dafür ist das Land zu interessant! Geheimtipps am Meer sind z.B. Sozopol und mein Liebling Ahtopol; ansonsten ist das Rila-Kloster wunderschön, ebenso Veliko Tornovo. Und Wandern im Piringebirge - hammergeil! Wer es ganz abgelegen und verlassen mag, sucht die Fast-Geisterstadt "Goleshovo" auf, die zur einsamsten Stadt Europas gewählt wurde. Unglaublich nette Leute, die sich über jedes fremde Gesicht freuen :-)
Beim Essen ist in jedem Fall der Schopska Salat zu empfehlen, Banischka sind auch wahnsinnig lecker. Generell der Schafskäse dort = ein Gedicht!
Bei der Hinfahrt empfehle ich Eurolines oder die Trampervariante. Ist aufregend, lustig und man hat danach viel zu erzählen :-) Und Zugfahren ist auch sehr lustig
In Bulgarien sollen Sie auf folgendes Achten: - Beim Überqueren von Strassen - Auf Ihre Geldbärse achten - Auf die Restaurantrechnung achten - Taxifahrer, die Sie ansprechen und Fahrten anbieten, nicht nehmen. Am besten Taxi 9732121 nehmen.
MfG. Ratchev
am sonnenstrand hast du einen schönen strand und partyleben direkt zusammen, nimm aber auf jedenfall kein Hotel unter 4 sternen und guck vorher wie anderen das hotel bewertet haben!
hier eine karte wo du sehen kannst wo welches hotel am sonnenstrand liegt!
http://www.best-of-nightlife.de/party/city/bulgarien-burgas-sueden-sonnenstrand/... Eincremen nicht vergessen ;)
Viel Spaß :)))))))))))))))))))
danke =) wir werden aber an denn sonnenstrand nicht an denn goldstrand fahren habe ich total vergessen dazu zu schreiben aber danke für die info =)
Ist im Prinzip fast das selbe, wenn man nur bei den Touristenstandarts bleibt :-) Dort wird unglaublich viel Deutsch gesprochen, Standartessen, alles wie überall.
Aber dennoch viel Spaß! :)