Frage von Summerween, 57

Buko verflüssigt sich?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber als ich mir gerade ein Brot mit Frischkäse machen wollte war zuerst alles gut, aber ganz plötzlich lief alles vom Brot. Und ich hab nicht viel drauf gamacht. Es ist von jetzt auf gleich super flüssig geworden.. sehr merkwürdig. Ich hab die Scheibe Brot jetzt weggeworfen, aber ich wollte fragen ob es schlimm gewesen wäre, wenn ich das gegessen hätte und ob vielleicht irgendetwas mit dem Buko nicht stimmt? Ich hab ihn heute morgen erst gekauft und er war die ganze Zeit im Kühlschrank...Normalerweise ist er ja eher cremig. Sollte ich ihn besser wegwerfen oder kann das schon mal vorkommen?

Antwort
von SoMean, 41

Hast du ein warmes Brötchen genommen?
Ich habe mir den heute auch gekauft, mal sehen ob das bei mir auch so ist :D

Kommentar von Summerween ,

Zimmertemperatur. Also eher nicht. :/

Kommentar von SoMean ,

Mhh und haltbar war er auch noch ja & riecht auch nicht komisch? Hab mir gerade ein Brötchen damit geschmiert, aber ed war alles okay. Vielleicht isst du es einfach morgen mal, wenn du es wieder isst und guckst mal ob was passiert^^

Kommentar von Summerween ,

Das hab ich gleich als erstes geprüft. Er ist haltbar (hab ich ja auch erst heute gekauft), mit dem Kühlschrank ist alles okay und der Geruch ist glaub ich auch okay. Kann ich im Moment eher schlecht beurteilen. Meine Nase ist zu, daher rieche ich etwa die Hälfte und ich hab schon länger keinen Frischkäse mehr gegessen/gerochen.

Kommentar von Bube1602 ,

Ich esse am liebsten den mit Meerettich…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten