Frage von janic612, 82

Bukkit/Spigot Plugin das man die Plugins nicht mehr sieht?

Hallo kennt wer ein Plugin das folgende Befehle blockt:/pl,/plugins,/help,/bukkit:help also halt alles wo man irgendiwe Plugins sehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 82

Nimm einfach das Plugin von BukkitPVP: http://bukkitpvp.de/product?id=18

MfG Jniklas

Kommentar von janic612 ,

Das blockt leider nicht /bukkit:help

Kommentar von Jniklas ,

Man kann da auch selber die Kommandos sperren mit in der config.yml

Antwort
von donner211, 59

Das kannst du in jedem Permissions plugin verbieten indem du dem spieler die Permission dazu entziehst.

für /plugins währe das z.B.

    - -bukkit.command.plugins

Dabei steht das - - dafür, das folgende Permission entzogen wird.

Ps: schreib zuerst die verbote und dann erst die normalen Permissions um Errors zu vermeiden