Frage von MrCreeper2011, 68

Bukkit/Spigot geht immer noch nicht !?

Ich habe es gemacht wie hier: https://www.gutefrage.net/frage/bukkit-error-invaild-craftbukkitjar?foundIn=user...

Es geht aber nicht, Es kommt immer ein Error

In meiner start.bat steht java -Xmx1024M -Xms1024M -jar spigot-1.9.jar nogui pause

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 28

Das sieht nach einer defekten Spigot Datei aus...

ich könnte dir eine funktionierende beschaffen - das mache ich aber nur, wenn du sie auch von mir willst...

Antwort
von MrCreeper2011, 18

Ich habe die Spigot.jar von https://mcadmin.net/

@xfallinlove Ich kenne Nitrado möchte aber nicht für einen Server für ein YouTube Projekt von mir un meinem Freund zahlen.

@deruser1973 währe sehr nett.

Antwort
von xfallinlove, 47

Ich habe ein Nitrado für sowas. Kein Stress unsw einfach einstellen das du Spigot/bukkit willst und die Plugins in den Ordner schieben und gut is

Kommentar von androhecker ,

Nitrado ist nur Abzocke von Leuten ohne Ahnung. Ein Slot kostet 1€/Monat, dabei beträgt die Mehrleistung 0.

Kommentar von xfallinlove ,

Es ist keine abzocke. Man bezahlt für das warten der server die Mitarbeiter den Server überhaupt und für den richtig guten Service das kann man mit einem Apple Produkt Vergleich wenn du verstehst

Kommentar von androhecker ,

Der Service ist fürchterlich (um genau zu sein wird man direkt auf das Community Forum hingewiesen), der Server ist minderer Qualität und Apple Produkte sind auch nicht gerade ihren Preis wert, jeder mit ein bisschen Ahnung nimmt einen V- oder Rootserver, da bekommt die gleiche Leistung die man bei Nitrado für 200€ bekommt für gerade mal 20€, und dabei hat der Support sogar Ahnung.

Kommentar von xfallinlove ,

Ich weiß nicht was für Erfahrung du gemacht hast. Scheint aber keine gute zu sein. Ich bin zu Frieden

Kommentar von androhecker ,

Ich habe ein Ticket geschrieben bezüglich den mangelnden Funktionen bei Domains und SRV, nach kurzer Zeit kam die Antwort ich solle mal im Community Forum nachfragen (was dafür ja wohl mal gar nicht zuständig ist). Und "zu Frieden" ist wirklich herausragend gutes Deutsch...

Kommentar von xfallinlove ,

Tut mir leid das meine Wort Wahl "zu Frieden" nicht deinen Ansprüchen genügen. Bei weitere Problemen wegen kleine Rechtschreibung Fehler die niemanden interessieren, weil man sowieso verstehen worauf die Aussage hinaus soll, einfach im Forum fragen :p

Kommentar von androhecker ,

"zu Frieden" ist kein Rechtschreibfehler, sowas stört mich nicht, aber es heißt in dem Fall zufrieden, was selten wenig mit dem Substantiv Frieden zu tun hat.

Kommentar von xfallinlove ,

Trotzdem weißt du worauf ich hinaus wollte warum dann unnötig dazu schreiben als wäre ich der dümmste Mensch auf der Welt -.-"

Kommentar von androhecker ,

Naja, ganz offensichtlich beherrschst du nicht mal die deutsche Sprache. Wie schon gesagt, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler sind relativ egal, aber soetwas ist genauso bitter wie das Verwechseln von seit und seid.

Kommentar von MBgamer ,

Zeichensetzung und Rechtschreibung ist also egal? Aber doch nicht etwa weil du das selber nicht hinkriegst... Oder?

Kommentar von MBgamer ,

Nitrado ist halt echt ach.... Such dir nen anderen Anbieter. Ich und ein Kumpel nutzen Host-Unlimited. Viele sagen HU wäre auch für'n A*sch, aber trotzdem besser als diese Abzocker von Nitrado.

Außerdem wenn er privat hosten will dann nützt ihm deine Antwort nichts. Vielleicht braucht er den Server nur um ein paar Plugins zu testen, da brauch man nicht gleich Geld ausgeben.

Kommentar von androhecker ,

Also ich muss sagen, Host Unlimited ist auch nicht gerade der beste Hoster (am besten sind eher VServer oder Rootserver), aber wenigstens sind die Preise relativ fair.

Antwort
von androhecker, 37

Ich weiß nicht wieso meine Antwort gelöscht wurde, aber deine Spigot jar ist kaputt, hol dir eine funktionierende von hier: https://tcpr.ca

Kommentar von MrCreeper2011 ,

Habe ich mitlerweile schon :D Wie stelle ich die frage auf Gelöst?

Kommentar von androhecker ,

Du musst eine Antwort als hilfreichste auswählen.

Antwort
von michi2003ger, 7

Kostenlos server bei www.advantagehost.de hohlen aber da geht 1.9 noch ned

Kommentar von MrCreeper2011 ,

Kenn ich, möchte ich auch haben, wegen 27/7 aber da kriegst man Selten einen, ich reserveire mir bald einen :)