Frage von Pandorymo, 34

BukkitPlugin Commands umschreiben aber wie?

Hallo GF Community,

ich habe vorkurzem ein Minecraft-Server-Projekt gestartet. Nun wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich bei dem Plugin "PlotMe" die Commands "/p claim" in /gs hier oder "/p Auto" in /gs bekommen ändern kann. Wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Lg Pandorymo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 19

Zu aller erst musst du das plugin dekompilieren und dann nach bearbeitung der entsprechenden class dateien mit der passenden bukkit Bibliothek neu kompilieren

Kommentar von Pandorymo ,

Kennst du einen guten decompiler? Bei Google stehen leider nur abgelaufene links

Kommentar von Chaos53925 ,

Ja der Decompiler heißt JD-GUI

https://github.com/java-decompiler/jd-gui/releases

Antwort
von PerfectMuffin, 17

Das macht man nicht. Frag erstmal die Plugin-Devs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten