Bukkit wie wird Plugin code ausgeführt/ was passiert bei einer loop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja, der Hauptthread friert ein und der Server wird unbenutzbar, viel mehr nicht.

Die zweite Sache nennt sich busy waiting, eine der blödsten Sachen die man machen kann, da dabei Leistung für nichts aus dem Fenster geworfen wird.


Und noch nebenbei: While(false) würde nie ausgeführt werden, da while auf true prüft. das gibt nur nen Compilerfehler mit unreachable statement

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
21.01.2016, 22:56

Dummer Fehler von mir :D KP warum da nicht true steht, sowas sollte mir eigentlich klar sein. Wie kann man es denn sonst machen bzw. was wäre eine bessere Möglichkeit angenommen man muss an einer Stelle den Hauptthread benutzen für sowas?  

0