Frage von Darkshinelol, 59

Bukkit Server Spieler unsterblich?

Ich habe einen Bukkit Server und seit dem gestrigen Tag können Spieler nicht sterben, wenn ich /kill eingebe (egal welcher Spieler) steht dann das der Spieler getötet wurde aber der Spieler lebt noch, PvP geht auch nicht obwohl PvP an ist und wenn man runterfällt uns nichts fliegt man für immer. Mein Server ist bei Server.Pro

Antwort
von stoffe19, 34

Vllt. ein Plugin falsch konfiguriert? :) zu wenig Rechte oder so? :)

Antwort
von yam1811, 35

Welche Plugins hast du installiert ?

Kommentar von Darkshinelol ,

Worldedit, 

Bedwarsrel,

multiworld,

skywars,

easywarp,

permissionsex,

multiverse-core,

dynmap-citizens2

felsnicknames,

essentialshubplus

Kommentar von Darkshinelol ,

alles 1.8

Kommentar von yam1811 ,

Welches SkyWars?

Kommentar von yam1811 ,

DynMao und dieses Felsblock daran könnte es vllt liegen (vllt auch Multiworöd)

Kommentar von yam1811 ,

Oder an essentialshub

Kommentar von Darkshinelol ,

Reicht nueinstallieren oder muss es ganz raus weil es ging ja 

Kommentar von yam1811 ,

Welches SkyWars Plugin hast du denn? Die anderen Plugins kenne ich ja aber es gibt paar verbugte SkyWars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten