Frage von PekiLP1, 49

Bukkit Server mehrere Server?

Wie kann Mann mehrere Server in einem Server haben? Dass man zumbeispiel /Server PVP Eingibt. Geht dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 8

Ich habe hier mal eine Seite von Nitrado wo das, wie ich finde, gut erklärt wird: https://wiki.nitrado.net/de/BungeeCord

MfG Jniklas

Antwort
von MMighty, 24

Das geht mit Bungeecord. Darüber laufen dann alle Server, wenn du die damit verbindest. Dann kannst du auch den Befehl /server benutzen.

LG

Antwort
von CapKlebestift, 28

Tu dir das nicht an einen eigenen Server zu gründen...
Geh lieber auf die gewohnten
GommeHD.net
Hive
Playminity
Hypixel
Funville
Rewinside Server
Timolia
Und und und...
Tu es für mich und mach keinen Eigenen

Kommentar von PekiLP1 ,

Will es nur wissen :D

Kommentar von PekiLP1 ,

Will keinen Server gründen habe einen mit Freunden will ihn aber nicht online für alle machen. ist halt nur für meine Freunde

Kommentar von CapKlebestift ,

Ok, dann informier dich im Internet Browser

Kommentar von PekiLP1 ,

ok

Kommentar von MMighty ,

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, bezweifle ich, ob du jetzt wirklich darauf hättest antworten müssen...

Einen eigenen Server zu machen ist keine Qual, nicht zu schwer und bekommst du sogar, wenn du dich gut anstellst, kostenlos.

Außerdem gibt es einen gewaltigen Unterschied zu den großen Servern: Auf dem Eigenen kann man machen, was man will. Man kann auch eigene Regeln aufstellen ;)

LG

Kommentar von CapKlebestift ,

Wie schön für dich, du bräuchtest auch nicht auf meinen Komentar kommentieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community