Wieso crasht mein Bukkit Server wenn bestimmte Spieler joinen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin LukasE7x7,

genau das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen. Es lag an defekten Chunks, also nicht geladene Bereiche in der Welt.

Wenn das bei dir auf einer Hauptwelt so mittendrin vorkommt, beleibt dir nichts anderes übrig, als die Welt neu zu generieren. Ein Reparieren der Chunks ist sehr schwierig, ausser du bist bei Nitrado.

Hast du eventuell die Welt vergrössert und der Fehler tritt dort auf, dann setze die Weltgrösse wieder zurück.

Benutze worldborder, um die Weltgrösse zu fixieren.

Als Owner hast du keine Probleme, nur Spieler merken das. Prüfe mal den Bereich nach Veränderungen, wie abgeschnittenes  Wasser, ausgeschnittene Bergbereiche. Man kann die Unterschiede sehr deutlich sehen. Es gibt plugins, wie clearlagg und laggremover, damit könntest du versuchen die Bereiche zu reparieren.

Ansonsten noch mcedit und chunkfixer.  Beide sind sehr schwer zu bedienen.

Viel Glück und Grüsse von katzebiggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?