Frage von Luc2001, 37

Bukkit Programmierung: Ich komme einfach nicht auf den Fehler?

Hey, Ich programmiere jetzt seit ca. 2 Monaten mit der Spigot bzw. Bukkit API (Java) und habe ein paar Probleme. Ich habe in der letzten Zeit zwar viel dazu gelernt, trotz allem kommen Momente, an denen ich einfach alles hinschmeißen möchte, weil ich einfach den Fehler nicht finde. Genau so geht es mir jetzt. Ich suche im Moment 4 Stunden nach einem Fehler und hab ihn noch immer nicht gelöst. Dazu bekomm ich vom Server-Team noch druck, weil ich eben noch so unerfahren bin, aber ich möchte weiter drinnen bleiben. Ich gebe ja schon mein bestes.

Was soll ich tun? Ich habe nach dem Fehler schon überall gesucht, Internet, rum probieren etc. Nichts hat geklappt :(

Wie motiviert ihr euch nach solch einer Aktion wieder, weiter den Fehler zu suchen? Meine Motivation ist nämlich am Boden...

Falls sich jemand auskennen sollte und lust hat mir zu helfen, der soll mir einfach hier eine Nachricht mit der Skype-ID schicken.

MfG Luca

Antwort
von MBgamer, 14

du könntest Hier auch beschreiben was nicht funktioniert und einen eventuellen Error der konsole posten, damit man dir helfen kann ;)

Antwort
von Berny96, 27

Ich rauch mir dann immer einen. Das hilft mega und bringt dir richtig kreative Ideen :DD 

Kommentar von Luc2001 ,

Danke für deine Antwort, aber ich will mit 15 nicht kiffen und so ^^

Kommentar von Berny96 ,

Ah schon klar :D Kein ding, ansonsten schlag ich vor einfach mal ne Pause zu machen. Außerdem, was sind das denn für Mods die dich unter Druck setzen? Die sollen mal chillen die können das bestimmt nicht besser :D 

Antwort
von Gomze, 17

Adde mich mal auf Skype: xxzockerfloxx
Antworte aber erst morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community