Frage von EnderStarLP, 23

Bukkit Plugins Coden FakeMobs?

Hallo Leute :D

Ich bin dabei ein mobiles Villager Shop system zu Coden! Nun habe ich mir die FakeMobs datein in eclips impotiert neuen merchant erstellt und ja. Wenn ich jetzt Ingame bin und auf denn slimeball clicke passiert nix?

Code: http://pastebin.com/hiDMvDZQ

Lg Ender :d

Antwort
von TillGames, 12

Was bringt den FakeMobs? Aber im allgemeinen "Material.SLIME_BALL" ist kein Block, sondern ein Item :)

Kommentar von EnderStarLP ,

Ja geht aber trodzem auxh wenn es ein item ist :).

Fakemobs erstelt ein Virtueles Villager inv. Was abet nur für die 1.8 geht weil noch kein update draussen ist für 1.9 und deswehen suche ich einl anderen weg das zu programmieren. ;(

Kommentar von MBgamer ,

was meinste mit Update für 1.9? Es gibt Spigot sogar schon für 1.10 ._.

Kommentar von TillGames ,

Er mein nicht die Spigot

Kommentar von TillGames ,

ok, ich muss sagen, ich habe noch nie mit Villagern oder "Merchant" in einem Plugin gearbeitet!

Ich würde allerdings das PlayerInteractEntityEvent nehmen und dann dem Spieler ein anderes Inventar öffnen :)
Probier dass mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community