Frage von Muffin1003zockt 04.11.2012

Bukkit Plugin selbst programmieren

  • Antwort von Nummer378 04.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du wirklich Ahnung davon hättest und nicht nur dir Videos auf Youtube oder so angesehen hättest, wüsstest du das das nicht geht, da alle Plugins vom Bukkitserver aus gestartet werden und sie daher nicht blockiert werden können ohne den Code des Bukkitservers zu ändern!

    PS: Du kannst natürlich alle Events blockieren aber die Plugins laufen trotzdem...

  • Antwort von dergutekoenig 04.11.2012

    Ich (...) möchte jetzt ein Plugin machen (...). Könnte mir dann mal bitte einer den Code (...) in die Antworten schreiben?

    Sicher, dass du schon "mehrere Plugins programmiert" hast? -.-

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!