Frage von Combiney, 18

Bukkit-Plugin-Schreiber für RPG Server gesucht!?

Hallo ihr Lieben, wir möchten demnächst einen neuen Minecraft Bukkit Server eröffnen auf der Version 1.10

Leider gibt es momentan SEHR VIELE Komplikationen mit nicht richtig funktionierenden Plugins. Wir suchen also jemanden, der uns ein paar Plugins schreiben könnte. Natürlich bieten wir im Gegenzug dafür die kostenlose beteiligung an unserem Administratoren Team an. (Wenn daran keinerlei Interesse besteht wird sich auch eine andere Entlohnung finden.) Die Person sollte eine gewisse Reife und Mindestalter haben (18) und schon einige Erfahrung mit dem Schreiben von Plugins haben.

Die Plugins die wir brauchen existieren zwar teilweise bereits, funktionieren jedoch nicht so wie gewünscht.

zB.: iConomy 7

Gewünschte Plugins sind: Ein Wirtschafts Plugin, welches einem ermöglicht mit Geld zu handeln. Ein Auktionshaus Plugin (Kompatibel mit Wirschaftsplugin). Ein Event Plugin. Ein Plugin zur Klassenverwaltung und Skillerwerbung. (Mit Buch für Klassen als Menü)

(Mehr details würden wir selbstverständlich dann mit der jeweiligen Person abklären)

Wenn Ihr also Lust habt euch an unserem Server zubeteiligen meldet euch!

Antwort
von Sekai2706, 18

Hey, ich kann dir gerne helfen, ich programmiere auch plugins für meinem Server. Mein Server besteht aus 70% selbstgemachten plugins.

Für die Kosten usw können wir ja einen guten Preis machen...

Falls du Interesse hast schreibe mich an

Skype hannes_19999
Email mh14270@gmail.com

Antwort
von Sekai2706, 10

Sry habe neuen Account adde den hanneshannes27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community