Frage von User38972, 66

[Bukkit Plugin Programmierung] Scheduler in onEnable, der nach bestimmter Zeit einen Plugin Befehl ausführt?

Hallo erstmal :D

Ich versuche mich seit ein paar Tagen an einfachen Bukkit Plugins ... ^^ Ich bringe mir damit auch gleichzeitig Java bei, da ich auf dem Gebiet noch nichts gemacht habe ;)

Mein momentanes Problem ist jetzt:

Ich würde gerne einen von mir erstellten Befehl beim Serverstart automatisch mit einem Repeating Scheduler in einem Loop ausführen.

Nur hängt es da bei mir ^^ Wie schaffe ich es, einen Sheduler in onEnable zu packen, der dann Bukkit.dispatchcommand ausführt? ^^ Denn dafür brauche ich ja einen sender, welchen in nur durch ein public boolean bekomme xD Den kann man ja schlecht in einen public void hauen ^^

Oder kann ich vielleicht eher den Inhalt des Befehls mit einem Scheduler in onEnable packen? Der Befehl würde das ausführen:

w.setThundering(false);
w.setStorm(false);
w.setWeatherDuration(1000000);

Aber dafür benötige ich ja auch einen public boolean ... ^^

Ich steh' da echt grad ein wenig auf dem Schlauch :D Bitte habt etwas Nachsicht ... Ich mach das echt erst seit 3 Tagen und muss noch viiiel lernen ^^

Ich bedanke mich schon einmal vielmals bei euch und wünsch' euch noch ne angenehme Nacht / Morgen ^^

MfG Tim ;)

Antwort
von User38972, 53

Hat sich alles erledigt ^^
War ein Denkfehler von mir :D

Vielen Dank trotzdem ^^

Antwort
von PerfectMuffin, 44

Ich programmiere kein Bukkit, sondern nur Java.

Warum brauchst du eine boolean-Funktion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community