Frage von Nikitacraft01, 25

Bukkit Plugin programmieren wo eine Kiste gespawnt wird mit einem Inhalt den man bestimmt an der Position wo man einen bestimmten Mob tötet in einer...?

Bukkit Plugin programmieren wo eine Kiste gespawnt wird mit einem Inhalt den man bestimmt an der Position wo man einen bestimmten Mob tötet in einer bestimmten Welt.

Ich will das man halt wenn man in der Welt Test den Mob Creeper tötet das dort wo der Creeper gestorben ist eine Kiste spawnt ohne partikel oder so, wo items drin sind z.b. 1 kuchen auf den ersten Slot... bitte sendet mir den Code per pastebin oder hastebin whatever... Danke schonmal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 13

Also als erstes einmal ist das ein keine Frage die du dort stellst, sondern du forderst uns auf dir einen Code zu schreiben. Und ich glaube darauf hat so ziemlich keiner Lust. Ich auch nicht. Ich schreibe dir hier jetzt wie du es selber machen kannst:

1. EntityDamageEvent (bin mir nicht sicher ob es ein EntityDeathEvent gibt)

2. Abfragen ob es ein Creeper in der Welt, etc. ist

3. Kiste mit Inhalt spawnen

Antwort
von Chindl, 12

Okay das wäre glaub ich einfach aber wer würde jetzt einfach Zeit für dich Opfern? Für 5€ kann ich dir helfen.

Kommentar von regex9 ,

Verkauf dich nicht unter Wert. Du solltest nach Stundenzahl abrechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community