[BUKKIT-PLUGIN-PROGRAMMIEREN] Wie bekommt man den Ping von einem Spieler??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

((CraftPlayer) player).getHandle.getPing()
Jetzt musst du das ganze nur noch mit Reflections machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cainer
28.05.2016, 10:42

Wie genau gehen diese Reflektions? Damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt :)

0
Kommentar von androhecker
28.05.2016, 10:45

Das solltest du aber, denn wenn du Spigot programmierst solltest du das können. Das Problem ist, dass viele Klassen wie zB CraftPlayer bei jeder Version in einem anderen Paket sind. Deswegen müsste man für jede Version die Import Statements anpassen, oder man macht es mit Reflections. Dafür gibt es etliche Tutorials im Internet, aber zuerst mal solltest du dir Reflections zB in dem Buch Java ist auch eine Insel anschauen.

0
Kommentar von Cainer
28.05.2016, 17:00

Achso dass meinst du mit Reflektions ich hatte etwas anderes gedacht was du meinst :) Ich war noch ein bisschen durch den Wind heute Morgen

0
Kommentar von Cainer
28.05.2016, 17:00

Gibt später noch nen Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?