Frage von xDasFlox, 25

Bukkit Plugin Programmieren Smoke Grenade mit Explosions Animation aber ohne schaden wie?

Hey Leute ich wollte fragen wie es geht das wenn ich ein Item werfe das dann da wo es liegt die Explosions Animation kommt aber man kein schaden bekommt so als Smoke Grenade nochmal zur Info ich weiß schon wie man das Item wirft und wie man die Location bekommt würde nur wissen wie das geht.

Ich habe es bereits so probiert: smoke.getWorld().createExplosion(smoke.getLocation().getX(), smoke.getLocation().getY(), smoke.getLocation().getZ(), 0, false, false);

aber dabei kommt eine sehr kleine Explosions Animation und kann mir jemand helfen

Danke im Voraus

MFG DasFlo

Antwort
von LudwigSchindler, 15

Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte dass man die Stärke der Explosion festlegen konnte. Du kannst ja mal versuchen für jeden spieler auf dem server an der stelle partikel zu spawnen.

Kommentar von xDasFlox ,

man kann die stärke einstellen aber desto schwächer die stärke desto kleiner die rauchwolke und die Partikel smoke sind auch nicht die besten da sie sehr klein sind.

aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community