Frage von DomiMC, 48

Bukkit Plugin programmieren. Per Command ein Item mit Meta Daten entfernen?

Ich würde gerne ein Plugin programmieren wo man /deposit eingibt und aus dem Inventar die angegeben Anzahl an Items mit bestimmten Namen (z.B. "Geld") entfernt wird. Wenn der Spieler die Items nicht hat soll ebenfalls eine Nachricht ausgegeben werden. Beispiele wären sehr hilfreich sind aber nicht nötig.

MfG Dominik

Antwort
von Help200, 39

Hallo,

Habe mal kurz was geschrieben. Kann es momentan nicht testen, aber im Prinzip wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, auch wenn man immer etwas falsch macht^^ Wenn du dich ein wenig auskennst, kannst du den code dann aber hoffentlich fixen:

http://pastebin.com/ZitxSJx5

LG Help200

Kommentar von DomiMC ,

Danke! Werde es später mal überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community