Frage von xDasFlox, 16

Bukkit Plugin Programmieren Hashmap oder .yml File?

Hey Leute ich wollte mal fragen was besser wäre Hashmap oder yml Datei. Ich will nämlich ein Support Plugin Schreiben womit man Fragen stellen kann und die von denn Supportern usw beantworten werden können. Und man soll per befehl alle fragen einsehen und jetzt kommt die frage: sollten die Fragen eher in einer Hashmap gespeichert werden oder in einer yml File ??

Danke im Voraus

MfG DasFlo

Antwort
von FireiMedia, 3

Wenn du die Fragen nach einem Serverneustart behalten möchtest, ist eine YML Dazei besser. Sonst solltest du für jede Anfrage ein eigenes Objekt erstellen und diese alle in eine List eintragen

Antwort
von Gomze, 6

YML File. Nach einem Reload wird die HashMap resettet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community