Frage von SpidiaHD, 29

Bukkit Plugin mit anderen zusammen programmieren?

Hi, also ich wollte fragen, wie man am besten, mit Freunden oder so, ein Plugin zusammen programmieren kann. Ich habe früher die Eclipse-Erweiterung "Saros" benutzt, doch diese funktionierte leider nicht richtig. Also ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG SpidiaHD

Antwort
von JCSupport, 12

Hey! Ich bin selber Developer. Downloade dir mal die neueste Version von eclipse (zur Zeit eclipse Neon). Dann kannst du die Version von Saros 14.igendwas herunterladen. Dein Freund braucht genau die selbe Version. Dann sollte es über Saros funktionieren!

Kommentar von SpidiaHD ,

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings hatten wir beide diese Version. Und wenn ich das Plugin exportiert habe, ging kein command.

Kommentar von JCSupport ,

Achso. Ich weiß glaub ich dein Problem. Ihr habt beide eine Spigot.jar Datei. Der Fehler ist, dass ihr sie höchstwahrscheinlich an zwei unterschiedlichen Orten gespeichtert habt. Am besten ihr fügt die Spigot.jar genau in der C Festplatte ein (Pfad: c:\Spigot.jar). Wenn die Pfäde identisch sind sollte es ohne Probleme funktionieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community