1

Bukkit-Plugin Essentials mehr als ein Home für Nicht-OPS

Frage von Fidelmops Fidelmops

Hallo,

habe mir mit auf Bukkit nen Minecraft-Server gemacht mit dem Plugin Essentials, das sollte ja bekannt sein. MIt /sethome kann man da ja eine Stelle als sein Haus makieren, aber geht das auch mit mehreren Häusern? Da für muss ich meine Freunde zum Home-Setzten immer oppen und das nervt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von joghurt131 joghurt131

das ist der zeitpunkt an dem du dir permissions anschauen solltest. ich persönlich benutze permissionex aber es gibt auch andere. Permissions zu konfigurieren kann wenn man sich nicht auskennt schon recht mühsam sein.

was dich auch interessieren könnte ist der befehl /setwarp und /warp

Kommentar von monkey4monkey monkey4monkeymonkey4monkey

Die Permission ist essentials.sethome.multiple

Die Anzahl der damit verbundenen Homes lässt sich in der Config verändern

Kommentar von Fidelmops Fidelmops

Habe das Plugin jetzt erfolgreich installiert, aber wie muss ich jetzt die Permissions da einfügen und wo, so dass es fonktioniert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.