Frage von xJUST1Nx, 27

Bukkit plugin Deaktivieren und Aktivieren?

Hallo.

Ich habe ein Problem mit Bukkit. Ich kriege es nicht gebacken Ein vernünftigen surcecode So einzurichten Damit ich per Befehl mein plugin Ein oder ausscalten kann...

Wenn ich:

@EventHandler public boolean onCommand1(CommandSender p, Command cmd, String label, String[] args) { if(p.isOp()); if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Trollof")); Bukkit.getPluginManager().disablePlugin(null); return true; } mache dann kommt zwar kein error aber ich kann es nicht Deaktivieren und es kommt noch zusätzlich die Nachricht als wenn ich nur @EventHandler public boolean onCommand(CommandSender p, Command cmd, String label, String[] args) { if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Troll")); if(p.isOp()); p.sendMessage("§fDas §4TrollPlugin §fwurde komplett gestartet!"); p.sendMessage("§fDu kannst nun Spieler auf Deinem server Trollen!"); p.sendMessage("§fViel spaß dabei!"); return true; } den habe und beide commands nur auf (troll) registriert habe was Normalerweise Nicht möglich ist da ich Beide commands in der plugin.yml

Troll: usage: / Trollof: usage: /

so eingetragen habe.

Hier zur besseren übersicht ein Pastbin!

http://pastebin.com/AG2SKzgG

Und jetzt zu meiner Frage Weiß einer einen Vernünftigen src code Damit es klappt? wenn ja auf skype anschreiben

Auch wenn ich jetzt überall KuschTV heiße ist das alles noch Aktuell Skype: jusin.kuschke Facebook: facebook.com/kuschtv

MFG xJUST1Nx Danke im vorraus

Antwort
von ThunderDev, 9

Müsste so klappen: http://pastebin.com/jKhQfsvV

Kommentar von xJUST1Nx ,

Danke für deine Antwort und Ich habe den code schon herraus gefunde Nach ein bisschen probieren Gings dann entlich...

Problem jetzt ist aber Ich bekomme es nicht mehr an :D

Demzufolge hab ich es Aufgegeben und Damit aufgehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten