Frage von xDasFlox, 49

Bukkit Plugin das Server Stopt?

Hey Leute ich bin Builder und halb Developer eines Minecraft Servers und soll jetzt ein Plugin schreiben das denn Server nach einer bestimmten zeit Stoppt falls kein Spieler Joint. Kann mir jemand Helfen wie das geht ?

Danke im voraus :D

mfg DasFlo

Antwort
von Atomtoasty, 29

Das ist sehr einfach... Schreib mir doch mal deinen Skype Namen, dann können wir n bizzl labern und ich erklär dir das mal

LG Atomsi

Antwort
von PerfectMuffin, 27

Dazu musst du können:

1. Java

2. Merken, wnan ein Spieler kommt/geht

3. Server stoppen

4. Timen

Was davon kannst du nicht?

Kommentar von xDasFlox ,

alles außer 3 xD

bin noch am anfang von Java :D

Kommentar von PerfectMuffin ,

Dann lern' erstmal. Man fragt seinen Code nicht zusammen.

Antwort
von jonathan132002, 7

Hallo!

Ich könnte Dir einen Bukkit Plugin auf Version 1.8 anbieten.

Dieses Plugin stoppt den Server automatisch nach der angegebenen Zeit (in der config des Plugin einstellbar), wenn keine Spieler auf dem Server sind.

Ich habe selbst das Plugin und finde es sehr gut.

Der Link zum Bukkit Plugin:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/emptyserverstopper/

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß

Jonathan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community