Frage von philo12, 53

Bukkit Message?

Hi Leute,

Ich suche nach diesem Plugin wo ein Text über der leiste steht wo mein Inventar und so ist! Wie bei Rewinside:

"Hacker endeckt? Dann --> /report"

Solche nachrichten meine ich!

MFG Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCelements, 10

das hier? http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/actionbar/

Antwort
von Atomtoasty, 28

Das geht auch mit commandblocks...

Kommentar von philo12 ,

das meine ich nicht!

Kommentar von philo12 ,

hat sich erledigt!

Kommentar von BirdyDragon ,

die endbosszeile mit commandblocks... ok aber die musicplay zeile... unwarscheinlich!