Bukkit Map
Ich suche ein minimap plugin das auf der version 1.4.6 lauft Kann mir wer weiterhelfen??
-
Du meinst wohl eine Mod wie Reis Minimap, denn eine Map per Plugins ist vom Aufbau von Bukkitservern gar nicht möglich. Und doch: Mods funktionieren z.T. natürlich auch auf Bukkitservern, wenn sie drauf ausgelegt sind.
-
Es ist kein Plugin, es ist ein Mod. Rei's Minimap ist da meiner Meinung nach der beste. Solltest du nicht wissen, wie man ihn Installiert, dann kannst du dir auch den Minecraft Version Changer auf mvc.craften.de runterladen. Mit dem ist es auch ganz einfach Mods einzufügen. Dann musst du einfach nur einen Haken bei Rei's Minimap setzen und auf Change Version drücken.
Viel Spaß damit und Viel Spaß mit Minecraft noch
Kommentar von RCPassi 31.12.2012Mods funktonieren ned auf bukkit servern nur im sp
Kommentar von Harry333Harry333 31.12.2012Ach das meinst du xD Aber soweit ich weiß, gibt es kein Plugin dafür. Du kannst jedoch in den Server Einstellungen erlauben, dass jemand einen bestimmten Mod nutzen darf
-
-
Das ist verdammt nochmal kein Plugin! Das ist eine Mod! Such nach : Rei Minimap!
Kommentar von RCPassi 31.12.2012Mods funktonieren ned auf bukkit servern nur im sp
-
Hab gerade gesehen das rei minimap auch im multiplayer geht
Trd danke
immer wieder :)