Bukkit Java Programmierer werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch und Irrtum mein Freund. Versuch einfach mal drauf los zu schreiben natürlich ist eine Grundkenntnis der Java Sprache von Vorteil. Aber das meiste kannst du per einfaches logisches denken lösen. Also bevor du Programmierer: 1. Überlegen was du später haben willst 2. Dir grundsätzlich überlegen wie du hin kommst und 3. Wenn dir Sachen fehlen hilft Google ziemlich gut um bestimmte Code zeilen zu finden die du benutzen kannst. Und 4. Versuch es einfach. Wenn ein Plug-in nicht funktioniert ist es nicht schlimm. Das ist auch etwas spaßiges einen Weg zu finden in ein Problem zu lösen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exohny
30.03.2016, 08:32

Danke dir:)

0

Also Java kannst du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exohny
30.03.2016, 04:06

nein leider :(

0
Kommentar von R3lay
30.03.2016, 04:10

Ach so dann musst du zuerst Java lernen, kannst du zB mit "Java ist mehr als nur eine Insel" oder vielen anderen Seiten die es im Internet gibt. Aber glaub mir es ist ein verdammt langer Weg dahin! Trotzdem wenn du es willst zieh es durch, bringt dir viel im Leben!

1
Kommentar von R3lay
30.03.2016, 04:17

Kommt ganz drauf an wie Motiviert du dran bist. Aber bis du als Neuling ein erstes, mehr oder weniger Sinnvolles, Plugin hast (also nachdem du Java gelernt hast) vergeht sicher mindestens ein halbes Jahr, vermutlich mehr.

0
Kommentar von R3lay
30.03.2016, 04:17

Mit Bukkit kenn ich mich ehrlichgesagt kaum aus, aber ja ich denke schon

0