Frage von panakotta00, 14

[Bukkit] Ein anderes Plugin benutzen?

Hi Leute! Heute mal ne Frage zu dem Tema wie ich andere Plugins benutzen kann. Ich hab ein Plugin geschrieben das es ermöglicht Welten mit Spiziellen Eigenschaften zu definieren. Dafür Hab ich eine Klasse HWorld. Die Ich in einer ArrayList gespeichert habe ("ArrayList). Ich möchte nun mit einem anderen Plugin "HWorld" erstellen und zu der ArrayList hinzufügen. Was noch wichtig ist das ich Noch mehr Andere Dateien (z.B. "HPlayer") erstellen kann und diese dann in den Konstruktor von "HWorld" stecken kann.

Antwort
von panakotta00, 14

Ich Will In PluginA "HWorld" von PluginB Benutzen. Und Werte von PluginB(die sich verändern können) in PluginA benutzen.

Antwort
von xSiedlerx, 11

Hey,

was genau hast du jetzt vor?

Viele Grüße

Siedler

Antwort
von DarkJohnson, 7

Einfach die Werte in eine Datei schreiben und das andere Pugin die lesen lassen. Oder einfach beides in ein Plugin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community