Frage von Play4Lif3, 18

Bukkit Chat ausblenden?

Hallo,

ich bin derzeit an einem SupportChat-Plugin, welches es Usern erlaubt einen Chat zwischen einem Team-Mitglied und halt einem User über einen Befehl (/support) in einem Privaten Chat zu schreiben.

Nun kommt meine Frage wie kann ich in dieses Plugin einbauen, dass der normale Chat im Support-Chat nicht angezeigt wird? Und wenn, kann mir da wer einen Code zeigen?

Ich bedanke mich jetzt schon Mal im voraus!

MfG

Play4Lif3 | Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolerMC, 18

Das ist garnicht so schwer, aber du musst wenn eine Nachricht gesendet wir prüfen ob der Spieler in der ArrayList zum Empfangen von Nachrichten ist.

Also:

ArrayList<String> chat = new ArrayList<>;

//Hier kannst du ja noch einen Command machen der den
//Spieler in die ArrayList packt.
//MFG LolerMC

@EventHandler
public void Chat(AsyncPlayerChatEvent e){

for(Player players : Bukkit.getOnlinePlayers()){

if(!chat.contains(players.getName()){

e.setCanceled(true)


}

}

}
Kommentar von MarvinSamuel ,

Klau halt meine Idee, du low

Kommentar von MarvinSamuel ,

pls bannt mich

Kommentar von LolerMC ,

Ähm, ich hatte erst gesehen das du was geschreiben hattest als ich auf "Antwort abschicken" gedrückt hatte,(Insbesondere hatte er nach einem Code gefragt nicht nach einer Erklärung!), bitte denke ZUERST nach was du schreiben möchtest und dann schreibst du es. Sonst kann es dir passieren das du nicht so gutgemeinte Kommentare wie meinen auf deine Kommentar bekommen wirst.

Mit Freundlichen Grüßen,

LolerMC

Kommentar von Play4Lif3 ,

Danke dir, es hat direkt beim 1. Versuch geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community