Frage von sebba1898, 26

Bukkit alle Spieler in andere Welt Teleportieren?

Ich will wenn das Spiel beginnt alle Spieler auf Positionen in einer anderen Welt Teleportieren. In der Selben Welt klappt es ganz einfach mit aber wie funktioniert das mit einer anderen Welt ?

Teil meines codes:

    Double x1 = Main.loc.getDouble("blauspawn.x");
    Double y1 = Main.loc.getDouble("blauspawn.y");
    Double z1 = Main.loc.getDouble("blauspawn.z");
    Float yaw1 = (float) Main.loc.getDouble("blauspawn.yaw");
    Float pitch1 = (float) Main.loc.getDouble("blauspawn.pitch");
    World w1 = Bukkit.getWorld(Main.loc.getString("blauspawn.world"));
    Location lobbyspawn = new Location(w1,x1,y1,z1,yaw1,pitch1);
    
    Double x2 = Main.loc.getDouble("grünspawn.x");
    Double y2 = Main.loc.getDouble("grünspawn.y");
    Double z2 = Main.loc.getDouble("grünspawn.z");
    Float yaw2 = (float) Main.loc.getDouble("grünspawn.yaw");
    Float pitch2 = (float) Main.loc.getDouble("grünspawn.pitch");
    World w2 = Bukkit.getWorld(Main.loc.getString("grünspawn.world"));
    Location lobbyspawn2 = new Location(w2,x2,y2,z2,yaw2,pitch2);
    
    Double x3 = Main.loc.getDouble("gelbspawn.x");
    Double y3 = Main.loc.getDouble("gelbspawn.y");
    Double z3 = Main.loc.getDouble("gelbspawn.z");
    Float yaw3 = (float) Main.loc.getDouble("gelbspawn.yaw");
    Float pitch3 = (float) Main.loc.getDouble("gelbspawn.pitch");
    World w3 = Bukkit.getWorld(Main.loc.getString("gelbspawn.world"));
    Location lobbyspawn3 = new Location(w3,x3,y3,z3,yaw3,pitch3);
    
    Double x4 = Main.loc.getDouble("rotspawn.x");
    Double y4 = Main.loc.getDouble("rotspawn.y");
    Double z4 = Main.loc.getDouble("rotspawn.z");
    Float yaw4 = (float) Main.loc.getDouble("rotspawn.yaw");
    Float pitch4 = (float) Main.loc.getDouble("rotspawn.pitch");
    World w4 = Bukkit.getWorld(Main.loc.getString("rotspawn.world"));
    Location lobbyspawn4 = new Location(w4,x4,y4,z4,yaw4,pitch4);
    
    
    for(Player blau : Main.blau){
        blau.teleport(lobbyspawn);
        SQLStats.addGames(blau.getUniqueId().toString(), 1);
    }
    
    for(Player grün : Main.grün){
        grün.teleport(lobbyspawn2); 
        SQLStats.addGames(grün.getUniqueId().toString(), 1);
    }
    
    for(Player gelb : Main.gelb){
        gelb.teleport(lobbyspawn3); 
        SQLStats.addGames(gelb.getUniqueId().toString(), 1);
    }
    
    for(Player rot : Main.rot){
        rot.teleport(lobbyspawn4);
        SQLStats.addGames(rot.getUniqueId().toString(), 1);
    }
Antwort
von LudwigSchindler, 20

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Im Code hast du ja schon verschiedene Welten angegeben... . Vielleicht bin ich ein bisschen dumm, aber eigentlich müsste das so funktionieren wie du es hast. Beschreibe dein Problem vllt. ein bisschen genauer :)

Kommentar von sebba1898 ,

Das verstehe ich eben auch nicht weil es geht einfach nicht 

Kommentar von LudwigSchindler ,

Mnh... Gibt es eine Fehlermeldung? Werden nur manche Spieler teleportiert oder gar keine? Schicke vllt. mal den ganzen Code.

Kommentar von sebba1898 ,

Der ganze Code ist zu lange es wird niemand Teleportiert und die Fehlermeldung kommt aus diesem bereich (Weiß nicht wie ich sie hir rein schicken kann)

Kommentar von LudwigSchindler ,

Adde mich mal auf Skype: live:Ludwig-Schindler. Schicken kannst du Sachen hier am Besten, indem du auf diese Seite gehst: http://hastebin.com/ deinen  Text/Code einfügst, speicherst und den Link hier sendest.

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