Frage von KolltaEtona, 8

Bukit Plugin mit dem ich die MC-Version eines Spielers sehen kann?

Hallo Community, ich suche nach einem Plugin für meinen Bukkit 1.8.7 Server mit dem ich sehen kann welche Minecraft Version ein bestimmter Spieler benutzt. Gibt es sowas überhaupt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 8

Sowas gibt es nicht. Mojang lässt das nicht zu

Antwort
von raupa, 4

So etwas wäre so beliebt das manche server-Teams Haufenweise Geld dafür ausgeben würden aber leider gibt es so etwas nicht