Ich beneide die immer so in der Buisness Class. Wie komme ich mal in den genuss eines günstigen Flugs in der Klasse?
Antworten (6)
-
3Antwort von
CortexCortex
Sei nett, frag mich und wenn Du magst, dann nehme ich Dich mal mit über den großen Teich. Kein Witz! (Zu einem Preis, für den Du sonst nur Holzklasse kriegst.)
Am Wochenende geht's nach Graz - gut, ist nicht so dolle. Anfang februar wahrscheinlich nach Houston.
-
1Antwort von
linda76linda76
Am Schalter nach einem Upgrade fragen - mußt schick angezogen sein. Klappt manchmal!
Kommentar von
CortexCortex Also bei uns geht da nix. Da spekulieren zu viele drauf. Man muß schon Vielfliegermeilen haben, damit das klappt, und davon ein paar opfern. Ist die Hütte voll, dann bekommen nur die "wertvollsten" Vielfleger ein Upgrade.
Kommentar von
linda76linda76 Ich fliege mindestens 2 mal im Monat.. vielleicht klappt's deswegen. Kann man aber trotzdem versuchen - fragen kostet ja nichts
Kommentar von
CortexCortex Natürlich. Manche Airlines machen daraus einen Sport. Upgrade für Honeymooners. Upgrade wegen diesem und jenem. Die Amis sind darin ganz groß (sind aber auch fast alle kurz vor der Pleite). Das Geld muß ja aber auch irgendwie reinkommen, und Fluggesellschaften sind schon ganz knapp kalkulierende Firmen. Die Riesenapparate sind irrsinnig schwerfällig. Und jetzt bricht gerade wieder eine Krise aus, das knallt natürlich an allen Enden.
-
0Antwort von
HONCIRCLE interessante Postings ;) Buchungsllasse Z ergattern, oder 90.000 Meilen bei ebay ersteigern ;)
-
-
0Antwort von
WyattWyatt
Eine Möglichkeit besteht als Vielflieger, wenn man angesammelte Meilen bei seiner Allianz (z.B. Sky Team, Star Alliance) ganz oder anteilig für ein entsprechendes Prämienticket verwendet - das ist problemlos möglich. Eine andere, jedoch ziemlich unsichere Möglichkeit besteht bei Überbuchung der Economy/Coach Class und freier Kapazität in der Business Class. Gepflegt aussehende Fluggäste werden dann bei den großen Airlines durchaus schon mal "besser" platziert, insbesondere Stammkunden.
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Nimm ein Baby mit oder kauf ein entsprechendes Ticket.
Kommentar von
ALeonhardtALeonhardt ganz schlechte Idee. mit Baby kommst du bestimmt nicht nach vorn. da vorn wollen die leut ihre ruhe und nicht vom babygeschrei gestört werden. immerhin haben sie viel geld bezahlt um so toll zu sitzen ;-), oder? Besser ist es viel fliegen und vielflieger werden, dann hat man meist mehr chancen. aber da must du schon jedes jahr 1-2 längere flüge machen, schade. versuch wäre s wert....
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Kaufen
Kommentar von
kommeheftig was ist das schon wieder für ne dumme antwort? Dann antworte lieber nicht!
Zum Thema: Möglichkeiten hierzu gibt es bei einem so genannten "error fare" kommt ab und zu vor musst nur in speziellen foren untwegssein...dann kriegst die flüge für die hälfte
Kommentar von
gippsfussgippsfuss was ist error-fare?
Auch will! :-)
Also, nicht alle auf einmal bitte. Immer nur einer.... grins.... es geht immer ab Frankfurt.
und wohin würde es dann genau gehen?
bzw welche airline?
Na, die größte im Lande :-) Wir haben ein weltweites Streckennetz. Von Asien bis USA, von Südamerika bis Südafrika. Nur Australien wird per Codeshare von Thai und Singapore geflogen.
aha also lh und wohin gehts dann ? :D
arbeitest bei denen oder wie kommts..?
Sicher, als Kabinentiger. Von mir gibt's das Futter, das Bier, den Whiskey oder auch die Handschellen im Nahkampf (wenn man zu viel trinkt) hihi. Hm... könnte ja mal eine Werftführung in FRA anbieten, was? Flieger gucken, Simulatoren, Flight Center, Piloten, Stewardessen etc.... Interesse?
Ja auf alle Fälle! Ich selber hab 3 Jahre hier in MUC am Airport gearbeitet, mal FRA zu sehen wäre auch super interessant
Mache ich ziemlich oft, für Freunde, für Bekannte, da kann man einen ganzen Tag daraus machen. Werft mit B747 und A340-600, dann Flight Operations Center, Verkehrszentrale, Crew Center, Cockpit-Simulatoren, evtl. Flight Training Center (kostet allerdings 100 EUR, da müßte die Gruppe nicht gar so klein sein), und dann noch eine Fraport-Erlebnisfahrt über's Vorfeld.