hallo alle. ich habe gerade den bericht auf rtl über den test von hotels im ausland gesehen. unter anderem ging es dort auch um die sicherheit von tresoren. zur sicherheit wurde da ein sogennanter "buis" vorgestellt. soll von einem erfinder kommer (klang holländisch) und schaut aus wie eine vorrichtung zum zusätzlichen sichern von tresoren mittels vorhängeschloss. er hat mit dieser erfindung wohl auch schon mehrere auszeichnungen gewonnen. hat das schonmal jemand gesehen? oder weiß jemand wo man dieses erwerben kann? oder hat evtl sogar einen? ich hab leider nix im netz gefunden.
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LittleArrowLittleArrow
Die deutschsprachige Seite des Herstellers findest Du unter w....milockie.com/de/ und einen deutschen Lieferanten dieses patentierten Schlosses Milockie unter http://kh-security.de/. Derzeit kostet es inkl. Versand € 48,85. Erfinder ist Dirk Buis, NL.
Allerdings würde ich zusätzlich noch in ein ordentliches Vorhängeschloss investieren, da mir das mitgelieferte dreistellige Zahlenschloss nicht ausreichend ist. Es sollte vierstellig sein oder ein gutes Vorhängeschloss mit Schlüssel. Die Sicherheit wiegt allerdings einige Gramm.
-
1Antwort von
a2007 Dieser nennt sich Milockie Hotel Safe Look und kostet 45,95 €. Findest du auch unter www.corporatetravelsafety.com/catalog/milockie-hotel-safe-look, bei der Hotel Safety Kategorie.
Verbesserung:Kosten 49,95 €.