Frage von Tlmnyts, 40

Build und Skillorder bei XinZhao im Jungle?

Bitte die deutschen Namen der Items.

Antwort
von DrAugust, 27

Downloade dir die APP "LOLSumo", es ist ein "Coach", der dir sagt worauf du achten sollst und was du dir am besten kaufen solltest. (Ab Gold/Platin brauchst du die App nicht mehr)

Kommentar von Tlmnyts ,

Kay, danke.

Antwort
von jcreich, 8

Man baut eigentlich nie gleich. Vor allem im Jungle bist du sehr flexibel. In der Regel sagt man, ist euer Team vorne (Gold, Kills, Objekte) kannst du offensive bauen. Seid ihr behind, solltest du den defensiven Weg gehen. Ähnlich ist es, wenn ihr bspw. einen Tank auf der Toplane habt, dann kannst du auch zuerst mal dmg bauen. Habt ihr aber keinen Tank im Team solltest du schon darauf achten, dass du derjenige bist, der in Teamfights an der Front kämpfen kann ohne direkt zu sterben.

Antwort
von TheBlueFlame, 9

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/6-12-gold-efficient-best-xin-zha...

Einfach ein bisschen hier auf mobafire herumschauen, es gibt sehr gute guides hier die dir das Ganze einfacher mit Videos erklären können als wir hier in einem Text ;)

Antwort
von BbomTLP, 25

Bei lol wird niemals gleich gebaut und geskillt.

Manchmal kannst du Schaden bauen, manchmal ist es eher sinnvoller auf deff zu gehen.

Genau so wie mit den Skills.
Manchmal lohnt sich ein invade/steal und manchmal eben nicht.

Kommentar von Tlmnyts ,

Aber es gibt ja auf den meisten Champs 2-3 Items die richtig gut passen oder wenn man ganz normal im Jungle anfängt, welche Attack brauch ich?

Kommentar von BbomTLP ,

Grade auf Xin kannst du alle Jungle items verwenden. Primär würde ich sagen blau und rot und als Verbesserung jeweils rot oder violett dann hast du schon mal die Qual der Wahl somit muss du genau wissen gegen wen oder was du spielst und wen du hauptsächlich fokussieren willst/musst usw und so fort ...

Sollte das Game bis 15 Minuten sehr durchwachsen für dich erscheinen (8/8/5 wäre sehr durchwachsen, du bist fed aber irgendwas schmeißt dich immer irgendwie aus der Bahn) kannst du auf jeden Fall "Dreieinigkeit" (Trinity Force) bauen da is für alles was dabei. Das gilt auch für xins Verwandten.

Ab da solltest du aber wissen was du brauchst.

Is der Carry fed solltest du n randuins Omen haben da du ja den engage skill hast (das draufspringen) dazu dann am besten rotes Jungle Item um den dmg zu reduzieren sollte er lucian sein und weg dashen können muss natürlich ein schwarzes Beil her wegen dem lauftempo pro hit und dem nasus auf der toplane.... Geht unendlich so weiter

Sammle Erfahrung dann kommt das von allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community