Frage von bengb, 14

Build plugin?

Gibt es Ein plugin das denn ganze server protected und wen man Dann /build macht kann man überall bauen und wen man Dann wider /build eingibt kann man wider nicht bauen aber Mann soll natürlich in BedWars SkyWars und so noch bauen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinLuecke04, 11

Kannst du mit dem Plugin PermissionEx machen, damit habe ich mich mal befasst.
Kannst 2 Ranks erstellen, einen der Permissions zum Bauen hat und einer der sie nicht hat

Antwort
von bengb, 9

Ich Weiss aber wen ich sage das sie nicht bauen dürfen Dann können sie in BedWars auch nicht bauen und da muss man Ja bauen können oder kann Manda Dann trotzdem bauen