Frage von JaSe2011, 12

Buggy /sportwagen aber welchen ?

Hallo. Ich glaube den buggy/ sportwagen den den haben möchte gibt es nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich suche einen der folgende Punkte hat : Große Räder und definitiv 4, Schwenkbar Große Rückenlehne 45/50 cm Großes Sonnenverdeck (Bsp. Joie litetrax) Durchgehender Bügel zum schieben Netz.. Könnte ich Abstriche machen.

Mit gefällt ja total der joie litetrax aber der hat ne niedrige rückelehne wo meine 1 jährige Tochter schon am Rand dran kommt!

Bin hin und her gerissen zwischen gesslein f4 und peg perego book classico

Hoffe ihr könnt helfen

Antwort
von KathiEutin, 10

Emailunga

Kommentar von JaSe2011 ,

Also emaljunga ist schon sehr teuer. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten