gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Buggy mieten...Fahranfänger

gefragt von MuskelBieber am 19.05.2009 um 19:18 Uhr

Hallo, wollte um meinen grad erworbenen Führerschein zu feiern, einen strandbuggy mieten,2 sitzter , für mich und meine freundin. Jetzt steht aber überall, erst ab 21 bzw. mind 2 jahre den schein.

Weiß jemand, wo ich als anfänger einen mieten kann??Raum düsseldorf und Umgebung Gerne auch privat, wenn jemand jemanden kennt..^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22292)
Führerschein (2529)
Alles (851)