1

Bugelkopfhörer gegen Segelohren?

Frage von XxRnb09Xx XxRnb09Xx

Hi, bei mir steht ein Ohr ab, was eigentlich nicht sonderlich schlimm ist, aber es stört mich ein wenig. Nutzen Bügelkopfhörer (Like this: http://10.img-preis.de/1710858/Navigation-HIFI-Audio/Kopfhoerer/Aircoustic-F-A-S...) dagegen? Und hilft es, wenn man auf dem einen Segelohr schläft oder bringt das nichts und wenn man dann wieder aufsteht bzw. die Kopfhörer absetzt, dass die Ohren wieder in den Normalzustand zurück gehen? Danke für eure Hilfe! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Bringt nichts, der Knorpel ist schon zu fest. Geht höchstens noch bei Neugeborenen, wenn überhaupt. Du könntest sie anlegen lassen, aber so eine OP kostet und hat nicht immer Erfolg. Wie wäre es mit einen guten Haarschnitt stattdessen?

Kommentar von XxRnb09Xx XxRnb09XxXxRnb09Xx

Hab ich schon. :P

• 0
    Antwort von Ozeander Ozeander

Du mußt auch auf die Straße damit- immer und überall tragen...unbedingt. Nee wirklich, so etwas kann operativ gemacht werden, wenns Dich stört.

• 0
    Antwort von Lukas95 Lukas95

Um "Segelohren" loszuwerden musst du dich Operieren lassen. Das Zahlt aber keine Versicherung. Alle anderen Maßnahmen sind Sinnlos da der Knorpel der zu viel ist dadurch nicht verschwindet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.