Hi, bei mir steht ein Ohr ab, was eigentlich nicht sonderlich schlimm ist, aber es stört mich ein wenig. Nutzen Bügelkopfhörer (Like this: http://10.img-preis.de/1710858/Navigation-HIFI-Audio/Kopfhoerer/Aircoustic-F-A-S...) dagegen? Und hilft es, wenn man auf dem einen Segelohr schläft oder bringt das nichts und wenn man dann wieder aufsteht bzw. die Kopfhörer absetzt, dass die Ohren wieder in den Normalzustand zurück gehen? Danke für eure Hilfe! LG
Antworten (3)
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Bringt nichts, der Knorpel ist schon zu fest. Geht höchstens noch bei Neugeborenen, wenn überhaupt. Du könntest sie anlegen lassen, aber so eine OP kostet und hat nicht immer Erfolg. Wie wäre es mit einen guten Haarschnitt stattdessen?
-
0Antwort von
OzeanderOzeander
Du mußt auch auf die Straße damit- immer und überall tragen...unbedingt. Nee wirklich, so etwas kann operativ gemacht werden, wenns Dich stört.
-
0Antwort von
Lukas95 Um "Segelohren" loszuwerden musst du dich Operieren lassen. Das Zahlt aber keine Versicherung. Alle anderen Maßnahmen sind Sinnlos da der Knorpel der zu viel ist dadurch nicht verschwindet.
-
Diese Frage
Hab ich schon. :P