Frage von JoshuaT, 34

Bugbehebung?

Ich habe mir für Teamspeak3 ein Soundboard installiert. Es war auch alles in Ordnung bis vor 1-2 Monaten ein Bug mir den Spaß raubte. Immer wenn ich jetzt einen Sound/Musik spielen lasse funktioniert mein Mikrofon danach nicht mehr. Es liegt nicht am Headsetmikrofon da ich es mit mehreren Mikros versucht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus. :)

Antwort
von JoshuaT, 22

Die ersten 5 Screens

Antwort
von JoshuaT, 18

Die anderen Screens.

Antwort
von user6363, 20

Ich hatte genau das selbe Problem. 

Welches Soundboard hast du? Hast du es von frie.se? Wenn ja, schick mir bitte Screenshots von deinen Einstellungen, ich weiß nicht mehr genau wie die Schritte waren aber es war auf jeden Fall etwas mit der Standardkonfiguration und Push-To-Talk. 

Kommentar von JoshuaT ,

Ich habe alle Screens als Antwort geschrieben, ;)

Wo ich das Soundboard her habe weiß ich leider nicht mehr

Kommentar von user6363 ,

Mach die Sprachaktivierung an (Auch wenn du sie nicht benutzt), dann sollte es gehen, also beim Soundboard. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community