gibt es ein motorrad das schneller beschleunigt als der bugatti veyron? (Beschleunigung 2,5 sek 0-100 km/h 7,3 sek 0-200 km/h 16,7 sek 0-300 km/h)
sitz hier nur gerade in einer diskussion^^

das ist mph die anzeige geht bis auf 413 kmh

Ja die amerikanische BossHoss ist deutlich besser in der Beschleunigung: unter 6 sec auf über 200 Km/h bei serienmäßigen 8,2L Chevy V8-Motor. Anbei ein (Beweiß)-Filmchen. :-)))
Gruß vom Bochumer
Ach ja nur so zur info bzgl. Bugatti Beschleunigung:
Diese Beschleunigungstests werden auch auf einem Prüfstand gemacht... dort hast du Ideal bedingungen!
Sprich: Kein Wind, Keine Traktionsprobleme etc....
Auf einer Normalen Straße kriegt der Bugatti in der Beschleunigungsphase niemals seine 1001 PS auf die Straße! Deswegen sind diese 2,5 sek. nur ein Theoretischer Wert! Was die wirklichkeit bringt, siehst du in einem Nike Werbespot wo Ronaldo gegen das Auto um die WEtte läuft!
Vondaher gibt es einige Motorräder die schneller in der beschleunigung sind!
Die Hayabusa war schon eindrucksvoll... es gibt aber diese Dragbikes.... die sind nochmal schneller!

Eine Ducati 1098 ist schon sehr rasant und beschleunigt in gerade einmal 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Also ein Bugatti Veyron ist wohl verdammt schnell.
und welche?
Ratgeber5000 am 14. Juli 2009 20:43 wie gesagt hayabusa turbo..... es gibt natürlich motorräder die shcneller sind, aber wo halt nicht für die straße sind sondern sowelche mit rakten hintendran oder so
lenno am 14. Juli 2009 20:44 Suzuki Hayabusa Turbo. Aber muss wohl getunt werden sonst ist die auch bei 2,6-2,8
ah doch nich grad da nur auf 360 ... aber trotzdem verdammt schnell, am anfang gibt er ja nichmal richtig gaß
wahooo :) Da fehlen ja aber noch nen paar Gänge :P weil der Motor ist vom Sound und der Beschleunigung noch lange nicht am ende :P
ja war auch erst auf 360 kmh höchsgeschwindigkeit ist 413