Bugatti in deutschland?

5 Antworten

Nein, nein, nein.

Dann müssten Geländewagen hier verboten sein.

Bevor du dir so einen kaufen kannst, musst du nur unendlich Geld haben und eine Sonderprüfung absolvieren, um dieses Auto fahren zu dürfen.

Kostet in der Grundausstattung doch bloss schlappe 1,7 Millionen Euro - Portokasse!

Nein, das ist Quatsch!

Ich weiß ja nicht wie du dir so einen Wagen vorstellst, aber die sind nur ein bisschen breiter als zwei Meter das passt auf jede normale Straße.

Nein das hab ich noch nie gehört. Dann müssten Sie schon extrem breit sein. Und Bugatti sind bestimmt nicht die breitesten Fahrzeuge.

so ein quatsch - dann müßten sie über 2,55m breit sein - das schafft nicht mal ein Hummer