Frage von Liptin, 92

BUGABOO SPORTSITZ ICH RASTE AUS?

Ich habe den Bugaboo Cameleon 2 erworben. Nun wollte ich ihn zum sportsitz einstellen. Leider reicht der sitzt nicht bis nach unten egal wie sehr ich ziehe ruckel oder ähnliches. In der Anleitung steht außerdem, dass dort wo das Regenverdeck befestigt wird, wird auch der Gurt" befestig wird. Selbst wenn ich den Sitz nicht drüber stülpe passt nur eine lasche dort rein, es ist unmöglich die zweite mit rein zu bekommen. Kann es sein, dass ich einen falschen Aufsatz habe? ZB vom Vorgänger oder sogar einen falschen Rahmen? Bin wirklich am verzweifeln ! Ist es normal dass die Schrauben Rosten finde für den Preis dürfte es nicht sein+ Federn quietschen.

Ich hoffe ihr können mir weiter helfen.

Stelle mich bestimmt nur zu dumm an. Liebe Mamis wie habt ihr das gemacht. Anleitung für dumme bitte

Antwort
von Madal, 61

Hallo Liptin,

ich bin gestern über Deine Frage gestolpert, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Habe meinen Bugaboo Cameleon 2 gebraucht erworben und dachte, dass mir der falsche Sportsitz dazu geliefert wurde. Habe dann eine Gebrauchsanweisung gefunden, in der drin steht, dass man erst den einen Ring über den Pin stülpen muss, den Rahmen dann seitlich drehen und sich darauf stützen und somit den Rahmen zusammendrückt, um die zweite Seite überstülpen zu können. Musste ziemlich viel Kraft aufwenden und hatte sogar Angst, den Rahmen kaputt zu machen, aber es hat schließlich geklappt. Jetzt hab ich nur das Problem, dass der Bügel nicht mehr so leicht einrastet, weil der Rahmen ja etwas zusammengedrückt ist. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich so gewollt ist von Bugaboo oder ob ich nicht doch den falschen Sportsitz habe. Bin jedenfalls nicht besonders glücklich über das Ergebnis ... :-(

Wäre interessant, was andere Mamis dazu sagen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten