Frage von Dendorion, 22

Bug in Plague Inc?

Mein Startland ist Amerika aber nach einem Jahr Spielzeit hab ich grade mal 10 Infizierte was soll ich machen ich habe sogar schon neuinstalliert

Antwort
von SupraX, 14

Das muss kein Bug sein. Vielleicht spielst du einfach nur falsch. Gerade die USA sind ein Land mit hohen Hygienestandards, guter Medizin und guten Ärzten.

Was passiert denn wenn du in einem Land wie Indien beginnst? Du musst dein Virus entsprechend der Umgebung anpassen bzw. ein entsprechendes Startland wählen.

Hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt, kann dir daher nur noch allgemeine Tipps geben.

Kommentar von Dendorion ,

Normal starte ich auch in Indien aber da war das selbe Problem das alle Länder komplett Infiziert waren aber USA nur 300-500 Infiziert

Kommentar von SupraX ,

Das ist dann ein Hinweis darauf, dass der Fehler bei dir liegt. Ich kann mich wie gesagt nur noch sehr unscharf an das Spiel erinnern.

Entscheidend ist die richtige Strategie. Die ist unterschiedlich je nach Art der Seuche. In der Regel ist es sinnvoll zu Beginn möglichst viele DNA-Punkte anzusparen. Nebenher langsam an der Verbreitung arbeiten (Wasser, Luftfilter, Vögel) und hochleveln/ausbauen und an den Resistenzen. Alles was man sofort erkennen kann (Hautausschlag etc.) erstmal nicht ausbauen. Auch die Tödlichkeit erst ausbauen wenn wirklich ALLE Länder möglichst komplett infiziert sind.  Möglichst langsam und unauffällig vorgehen.

So hatte ich nie ein Problem das Spiel zu schaffen. Wenn du überhaupt nicht klarkommst, dann gibt es im Netz sicher auch ausführliche Lösungen. Macht dann aber halt keinen Spaß mehr, ist ja ein Strategiespiel.

Kommentar von Dendorion ,

So mach ichs auch ich hab alle Seuchen mindestens auf Mittel aber seit kurzem geht's nich mehr ich hab auch bei den Upgrades vor dem Spiel auf Urbane Gebiete geskillt deshalb verstehe ichs nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten