Frage von MP1990, 563

Bug in Fallout 4?

Hallo Community, ich bin gerade an der Question Selbstvertrauen ist alles. Nun soll ich Vadim von Gouge und Bull retten. Angekommen bei der Brauerei die große Ernüchterung. Die beiden lassen sich nicht töten, sie werden nur außer Gefecht gesetzt. Was wiederum bedeutet, dass ich die Quest nicht abschließen kann... Nach mehreren neugeladenen Savegames weiß ich nun auch nicht mehr weiter...

Antwort
von Limearts, 563

Hast Du vor der Brauerei auch mit Trevor gesprochen?

Kommentar von MP1990 ,

Ja, die normale Konversation in der er dann nicht wirklich begeistert ist...

Antwort
von Roxxnplotz, 469

Habe exakt das gleiche Problem. Die beiden setzen sich nur auf den Boden nachdem man sie fertig macht, Vadim sagt nur "Bitte befreie mich!" was aber nicht funktioniert. Mit oder ohne Powerrüstung probiert, mehrere savegames, Spiel neu gestartet, das ist dann wohl pech. Ich denke da kann man nichts tun außer auf einen Patch zu warten -.-

Kommentar von MP1990 ,

Ja ich hab ein Komplett neues Spiel angefangen und dann gings...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community