Frage von hanni92, 26

Bug in Die Sims3! Kann jemand helfen?

Halli hallo! :)

Ich hab vor Kurzem Die Sims3 wieder ausgegraben und spiele hin und wieder. Jetzt hat sich ein lästiger Bug eingeschlichen. Meine Sims Frau war schwanger und hat das Kind bekommen, als sie gerade was zu essen gemacht hat. Jetzt ist das Kind schon längst da, aber ihr klebt immer noch die Rührschüssel an der Hand :D :D :D Und das Spiel glaubt aber, dass sie was in der Hand hat. Also kann sie jetzt nichts mehr kochen und auch ein paar andere Sachen funktionieren nicht (schwimmen im Pool zum Beispiel) :D

Hatte dieses Problem schon mal jemand und konnte es beheben? Könnte es helfen die Familie ausziehen und wieder einziehen zu lassen? Allerdings muss ich dann das ganze Haus neu einrichten und die Arbeit will ich mir eigentlich ersparen ):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 14

strg + shift + c drücken (cheatfenster öffnen)

cheatcode eingeben: resetsim vorname nachname (des sims der resettet werden soll)

Dieser Sim wird dann zum Rand des Grundstücks gespawnt und im Normalfall hat er/ sie dann das Problem nicht mehr.

Bei mir hat es funktioniert. Letztens hatte einer meiner Sims nach der Benutzung eines Laptops diesen ständig zwischen den Knien kleben. Er ging so sogar zur Schule, durch Kleidungswechsel oder duschen ging es nicht weg. Erst durch das resetten war wieder alles in Ordnung.

Antwort
von lupae, 15

Versuch mal, das Cheatfenster zu öffnen ( Strg - Umschalt - C gleichzeitig drücken) und gib resetsim Vorname Nachname ein, also zb resetsim Peter Müller . Etwas anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein. Hoffe, dass es klappt :)

Antwort
von HyprexLP, 13

Lade doch einen alten save

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten