Frage von TheIcedRose, 83

Bug by Dead by Daylight?

Hi Leute, ich habe mir gestern Dead by Daylight gekauft und finde das Spiel super, mir ist nur was komisches aufgefallen. Und zwar habe ich intern mit 4 Freunden ne Runde begonnen, ich war der Jäger. Im Ladescreen haben dann zwei von denen den ´´Entkommen´´ Bildschirm bekommen, und wir waren also zu dritt im Spiel weil die anderen beiden diesen Screen schon vor Beginn bekommen haben. Hab es dann mal online probiert, und es ist auch so. Wenn ich Jäger bin, sind zu Beginn des Spiels maximal 2 Survivor drin, obwohl wir mit 4 Leuten aus der Lobby gestartet haben. Ist aber nur so wenn ich Jäger bin, bei Survivor klappt alles. Was ist da los, und was kann ich daggen tun?

Antwort
von IKennMiNedAus, 8

Es ist aufjeden Fall ein Bug. Hab ein ähnliches Problem.
Könnte evtl an deiner Internetleitung liegen (falls die nicht gut ist)

Antwort
von Entenfresse4677, 54

Nix ist ein bug.

Kommentar von TheIcedRose ,

Hast du das auch schon erlebt?

Antwort
von vibro3003, 38

Das ist ein Verbindungsprobleme zum Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten