Frage von ArumaYT, 45

Bug bitte um Hilfe?

Ich habe ein Problem! Ich brauche jemanden der sich gut mit AMD Crimson (Treiber) auskennt, den ich habe einen bug der nur weggeht wenn ich die Version auf eine unter 15.1 einstelle. Also bitte melde sich einer der weiß wie man Versionen ändert.

Danke in Vorhinein! ;)

Antwort
von NMirR, 23

Hier die gewünschte Version herunterladen: https://community.amd.com/external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmega.nz%2F%23F%21... Dann die zip datei extrahieren und die .DLL Dateien in den Ordner mit der .exe des Spiels entpacken. Praktisch, weil man als haupttreiber die aktuelle Version benutzen kann.

Kommentar von ArumaYT ,

Kannst du es mir per Skype genauer erklären? Bitte ;c

Kommentar von NMirR ,

ne tut mir leid. Hab gerade gesehen, dass es sich um Minecraft handelt. da wird das nicht funktionieren, da MC mit Open GL läuft und nicht mit DirectX.

Kommentar von ArumaYT ,

kann man das trotzdem beheben :c

Antwort
von groygroy, 23

Möchte ich auch wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten